Call us now: +49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
Close
Bismarckallee 7g 79098 Freiburg im Breisgau
+49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
info@hifimueller.de
Mo. bis Fr. 10:00 - 18:30 Uhr / Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
online ab 4. Juli 2019

Kundenreferenzen

Alter "Schneewitchensarg" von Braun

Noté 0 sur 5
12. octobre 2022

Habe zufällig durch eine Freundin von Fa. Müller erfahren und sah dort viele alte Braun Geräte.

Habe dann meinen „Schneewitchensarg“ zu Müller gebracht.

Wurde super repariert und alles läuft wieder einwandfrei. Ich habe auch noch einen Braun R 4.

Von einer Reparatur wurde mir abgeraten, was ich sehr ehrlich fand.

H.-A. Schröder

Fachgeschäft mit Fachleuten

Noté 5 sur 5
22. avril 2022

Mein letzter Besuch bei der Fa. HIFI Müller war wegen einer Nachfrage zu meinem Acoustic Solid Plattenspieler. Diese Nachfrage wurde kompetent beantwortet und alles war erledigt. Fachgeschäft mit Fachleuten. Dies wird bei HIFI Müller mit Leidenschaft gelebt und dem Kunden vermittelt.

Durch Zufall bin ich dann auf den PearlSub mit der IO3 von Cabasse aufmerksam geworden. Das Design des PearlSub und der Kugellautsprecher auf den Segelförmigen Ständern ist ein echter Hingucker. Nachdem mir das System vorgeführt wurde konnte ich nicht fassen wie fantastisch Stereo klingen kann. Toll an der Präsentation war, dass ich meine bevorzugte Musik anhören konnte, und nicht ein spezielles Klangmaterial abgespielt wurde das nur den Verkauf ankurbeln soll.

Aufgrund dieses Klangerlebnisses musste mein bisheriges Stereo-Setup (bestehend aus Vorverstärker, Endstufe und Standlautsprecher) weichen.

Mit diesem Cabasse System wird eine unglaubliche Bühne aufgebaut. Die Ortung der Instrumente und die Präzision bei hoher Lautstärke ist überwältigend.

Ob Streaming, Analoge Geräte oder Festplatte anschließen machen das System zu einem absolut überzeugenden Produkt.

Vielen Dank an Herrn Müller und Herrn Montag. Dank Ihnen kann ich so ein fantastisches Klangerlebnis nun auch zu Hause haben.

Weiter so !!!!

Andreas H.

Bahlingen

Andy

In jeder Hinsicht überragend!!!

Noté 5 sur 5
14. décembre 2021

Unglaublich, was dieses Denon DL103R/Shibata alles kann… nicht in Worte zu fassen, unschlagbar! Vielen Dank Rolf!

The Pearl Sub mit Riga2……. Ein Brett vor dem Herrn! Vielen Dank auch dafür Eric!

Mehr Sachverstand und guten Geschmack geballt in einem HiFi-Studio hab ich nirgendwo sonst erlebt! Macht bitte weiter so und das noch ganz lang!

Marcus Hamschmidt, Bahlingen a.K.

Marcus Hamschmidt

Vielen Dank an Hifi Müller !!!

Noté 5 sur 5
12. novembre 2021

Mittlerweile habe ich den Jico Boron Stylus von Ihnen erhalten.

Die Musik tönt nun viel präsenter im Raum und die einzelnen Instrumente sind trennschärfer unterscheidbar. Das Klang-Zusammenspiel ist viel „sauberer“ und Vocals treten deutlicher nach vorne. Auch Bässe und Schlagwerk erscheinen mir jetzt nicht mehr so hart und trocken, wie das noch angesichts des früheren, preiswerten Stylus (35€) der Fall war.

Die Investition hat sich also auf alle Fälle gelohnt!!

Vielen Dank für die Freude, die Sie mir, durch die rasche Abwicklung der Bestellung, bereitet haben!

S. Wenz

S. Wenz

Von den " Toten " auferstanden

Noté 5 sur 5
3. août 2021

Ich kann HiFi Müller nur weiterempfehlen. Hatte 2 Geräte (Telefunken RC 300 und TEAC X-1000R),die den „Geist“

aufgegeben hatten. Herr Müller hat sich der Sache angenommen und nach einer Weile kam der Anruf aus Freiburg

mit der erfreulichen Nachricht,das beide Geräte wieder intakt sind. HiFi Müller hat bei der TEAC Bandmaschiene

einfach nicht aufgegeben. Das Gerät ist 40 Jahre alt und läuft wieder wie am ersten Tag.

Nochmals vielen Dank

Robert Krämer,Dachsberg

kompetent - engagiert - seriös

Noté 5 sur 5
24. juin 2021

Ich bin seit Jahren Kunde bei HiFi Müller. Die Beratung ist außergewöhnlich gut und erfolgt gerade nicht entlang der einschlägigen Bestenlisten. Jeder Vorschlag zur Verbesserung des Klangs sitzt, Den Unterschied kann man sofort hören. Und falls eine der alten und liebgewonnenen Komponenten ´mal den Geist aufgibt (High-Ender trennen sich i.d.R. nur sehr ungern von ihren „Familienmitgliedern“), bringt die Werkstatt auch das wieder in Ordnung. Wahnsinn!

Edgar Schwitzer, Emmendingen

Toller und freundlicher Service.

Noté 5 sur 5
28. mai 2021

Meinen Plattenspieler überholt und auf den neuesten Stand gebracht..

Ein neues System montiert.

Es ist mir ein großes Vergnügen, meine LP’s „neu“ zu hören. Auch dank der neuen Lautsprecher (auch von HIFI MÜLLER). Ich bin zufrieden und begeistert. Danke an das Team von HIFI MÜLLER.

Harry Hutter

Tolle Empfehlung Denon DL103R/Shibata (HiFi Müller-Spezial-Edition)

Noté 5 sur 5
10. mai 2021

Ich habe den Tonabnehmer eingebaut und einige Scheiben getestet. WOW. Der Unterschied gegenüber dem Ortofon MC Quintet Red ist ungefähr wie von einem schlechten MP3 auf HighRES.

Nochmals Vielen Dank.

Thomas Runzheimer, Gladenbach

Vielen Dank an Hifi Müller !!!

Noté 5 sur 5
10. mai 2021

Vielen Dank an Hifi Müller !!!

Ich habe bei diesem Händler viele Entdeckungen gemacht, angefangen mit den Gutwire Grounds (Absolut und Perfect) an meinem Klimo-Vorverstärker und an meinem Dac Da 12 von Marantz (ein total altes, aber außergewöhnliches Gerät, man muss dazu sagen, dass es modifiziert und optimiert wurde), die 2. Revolution war der Austausch meines alten Netzkabels, am Klimo, durch ein Gutwire Clear und da hat sich der Klimo geöffnet und eine neue Dimension angenommen.

Der Zugewinn war beträchtlich, aber der Gnadenstoß kam mit dem Anschluss der neuen Restek-Extract-Endsutfen, die das Hören im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellten, Tiefe, Räumlichkeit, Auflösung.

All diese schönen Komponenten füttern mit Leichtigkeit ein Paar Avantgarde Meta Primos.

Dank dieses Teams, dank ihrer Beratung, konnte ich mein Audio-System noch mit Kabeln oder Geräten verbessern, die in Anbetracht ihrer Preise absolut außergewöhnlich sind.

Guten musikalischen Abend!

Robert D. (aus Frankreich)

Robert D

SUPER gelaufen

Noté 5 sur 5
16. avril 2021

Die gesamte Abwicklung der Onlinebestellung lief SUPER, bin immer auf den laufenden gewesen und die Kommunikation wahr vorbildlich, nur weiter so.

Wilhelm-Claas Poppe, Wuppertal

Gutwire Power und Perfect Ground plus Note Pad 2

Noté 5 sur 5
15. mars 2021

Nachdem ich das Gutwire Perfect Ground Cable an meinem Linn Streamer installiert habe und das Gutwire Notepad2 über die Stromversorgung meines Wandlers ( 15 Tage davor wurde ein Power Ground auf dem Vorverstärker installiert), und fast augenblicklich zeigten sich mehrere Verbesserungen:

die Bühne ist definitiv größer, mit Platz zwischen den verschiedenen Musikern/Instrumenten, es ist atemberaubend.

Was für eine Kraft!!! und was für ein Feingefühl, wenn es nötig ist, und Alles ist dabei präziser.

Die Dynamik bestimmter Aufnahmen ( vgl. Michel Jonasz / La fabuleuse histoire …)

Die Klangfarben sind von einer beeindruckenden Genauigkeit, keine Verwechslungsgefahr der Instrumente mehr.

Die kleinsten Details erscheinen so deutlich, dass man sich fragt, ob man die die gleiche Aufnahme hört.

Und schließlich, last but not least, ist die Stille, Ruhe (zwischen den Stücken oder in der Musik) erstaunlich !

Das Ausklingen, Ausschwingen von Noten scheint nicht mehr frühzeitig enden zu wollen.

Und das Besondere waren die Gesichter von meinen Freunden Claude und Jean die auch der gleichen Meinung sind: UNGLAUBLICH !!!

Jetzt gilt es nur noch die Kabel einspielen zu lassen, um die Quintessenz zu erhalten !

Ein großes Dankeschön für diesen großen Schritt nach vorn, ich hätte es nicht für möglich gehalten,

Ich warte jetzt auf die nächste Lieferung eines GutWire Perfect Ground.

Bis bald

Einvernehmlich

Jacques aus dem Elsass

Jacques L.

Vielen Dank

Noté 5 sur 5
1. mars 2021

Merci ,

Ce qui peut sembler être un „gadget“ de belle facture, vu son tarif, a rapidement révélé les capacités insoupçonnées de mon système audiophile.

Le Taga Harmony FP 600 et le câble Mudra Akustik secteur apportent un gain en musicalité et en ouverture sonore indéniables, tous les appareils „chantent“ plus juste.

Incontournable pour un investissement si faible.

Que du plaisir !

Claude Diederichs

Übersetzung:

Vielen Dank,

Was in Anbetracht des Preises wie ein netter „Gag“ erscheinen mag, offenbarte schnell die ungeahnten Fähigkeiten meiner audiophilen Anlage.

Das Taga Harmony FP 600 Netzfilter und das Mudra Akustik Netzkabel bringen einen unbestreitbaren Gewinn an Musikalität und klanglicher Offenheit, alle Geräte „singen“ präziser.

Ein Muss für so eine kleine Investition.

Was für eine Freude!

Claude Diederichs

Claude Diederichs

Präzise Wartungsarbeit

Noté 5 sur 5
25. février 2021

Sehr geehrter Herr Müller,

in Ihrem Haus ist am Anfang dieser Woche mein Plattenspieler Thorens TD 160 MK II einer grundlegenden Inspektion unterzogen und mit einem neuen Tonabnehmer-System ausgestattet worden. Die Unterschiede zum bisherigen Abspiel-Zustand sind beeindruckend. Meine nicht ganz kleine Plattensammlung kann ich wieder mit anderen Ohren und mit großer Freude hören. Für die präzise Wartungs-Arbeit und vor allem auch Ihre umfassende Beratung, die mir nichts Überflüssiges „aufzuschwatzen“ wollte, danke ich Ihnen sehr herzlich.

Mit freundlichen Grüßen, auch an Ihre Mitarbeiter

Franz Brockmeyer

Franz Brockmeyer

Konfektion meines QED Silver Spiral Lautsprecherkabel

Noté 5 sur 5
27. janvier 2021

sehr freundliches Team und Top Ausführung meines Kabels!!!

Michael Ketterer - Buchenbach

Glücklicher Müller Kunde seit 1980.

Noté 5 sur 5
22. janvier 2021

1980: Der Anachronistische Zug zieht durch Deutschland (hat nichts mit der Deutschen Bundesbahn zu tun, aber wer erinnert sich noch des Arbeiterbundes für den Wiederaufbau der KPD?). Pink Floyd haben „The Wall“ draußen. Ich fahre gen Zähringen, neuer Lautsprecher wegen. Müller stellt mir welche vor, Celestion UL 8 mit Hörprobe: „The happiest days of our lives“: Der Hubschrauber schrabbert, dann hauen Roger Waters und Nick Mason rein, dass mir die Lautsprechermembrane entgegenschnellt: Die Frontbedeckung ist abgenommen, etwas Show muss sein. Noch etwas Klaviermusik – erst da zeigt sich dann wirklich, was Hifi kann oder nicht. Die Box kommt zu mir und dort steht sie noch heute. Aus der Studentenbude ist allerdings ein Haus geworden, eine Anlage reicht nicht, man gönnt sich ja sonst nichts. Wieder ziehe ich los, diesmal zum Zug, nämlich zum Bahnhof, wieder zu Müller. Mir wird empfohlen und geraten und eine Heimpräsentation angeboten: So zeigt sich nicht nur, was Hifi kann, sondern auch, welche Hifi das Haus mag. Das ist Service – welcher Online-Verkäufer packt den Kram, den er geliefert hat, der sich aber als ungemocht erweist, auch wieder ein? Übrig blieb, was gefiel – „luja“ könnte ich sagen; aber ich bin ja kein Münchener im Himmel, sondern nur ein glücklicher Müller-Kunde, dem die neue LUA-Anlage beim Tagträumen begleitet: The happiest days of our lives.

Dr. Wendt Nassall, Freiburg

Dr. Wendt Nassal, Freiburg

Elac D-793 SH SAS/Boron

Noté 5 sur 5
7. novembre 2020

Traumhafter Sound !! Der Versand hat nur 3 Tage gedauert. Alles super, vielen Dank.

Igor

30 Jahre ist kein Alter

Noté 5 sur 5
5. septembre 2020

Vor gut 30 Jahren Audiolabor „Flink“ Vor und Endstufe erstanden. Von Herrn Müller in knapp einer Woche generalüberholt. Was für ein Geschäft!

Dr. Michael Oberlin, Kirchzarten

Michael Oberlin

Macht und Kompetenz

Noté 5 sur 5
15. août 2020

Macht und Kompetenz.

Wir haben uns vor einigen Jahren eine Anlage von Hifi Müller zusammenstellen lassen, die es in sich hat.

Was ich bei der Montage übernommen habe, war nach Anweisung, die Verlegung der Kabel für unsere 5.1 Geschichte. Da ich Musiker bin, habe ich besonderen Wert auf eine bestmögliche Klangqualität bei 2-Kanal-Stereo_Wiedergabe gelegt. Nun kam Herr Gerold Welz mit seiner fachlichen Kompetenz ins Haus und Installierte mit seinem Mitarbeiter unsere Anlage ( Arcam und Cabasse). Und es ist, wie auch schon bei der Beratung und Hörprobe bei Hifi Müller ein Hörgenuss den ich /wir nicht mehr Missen wollten.

Meine Überschrift lautet ja Macht und Kompetenz,

Fachliche Kompetenz haben ja beide, Herr Welz und Herr Müller, aber jetzt kommt die Macht.

Da wir ja die Baltic II von Cabasse haben in einem schönen Kirschbaum Holz gab es die, (jetzt werden viele sagen die Spinnen) und es nichts anderes gab -und wir die Boxen aber in Schwarz-Hochglanz wollten, sagte Herr Müller, dass es nicht leicht sein würde, auf Holzfurnier eine solche Lackierung zu realisieren. Lange rede kurzer Sinn, Herr Müller brachte es fertig, dass ein Techniker vom Cabasse Werk in Frankreich kam, die Boxen fachgerecht zerlegte. Anschließend wurden die Teile zu einem Lackierer gebracht, der es uns in perfekt in dem gewünschten Klavierlack schwarz lackierte -und, da es dies nur einmal auf der Welt gibt, es für uns immer noch eine Augenweide ist diese außergewöhnlich schönen und sagenhaft tönenden Boxen in Schwarz zu besitzen.

Das meinte ich mit MACHT, man muss schon eine gewisses Gewicht haben, um so mit den Herstellern zu reden und Forderungen stellen zu können, die aber dann auch von den Herstellern durchgeführt werden. Das nenne ich macht und Kompetenz die HiFi Müller hat und dies an seine Kunden weiter gibt.

Einfach nur Top.

Sonnige Grüße aus Grand Canaria

W.und B. Wangler-Tömke

W. Tömke

Bester Service

Noté 5 sur 5
20. mai 2020

Meinen ca. 40 Jahre alten Plattenspieler hat Herr Müller in kürzester Zeit kontrolliert, überholt, repariert und mir zu einem überraschend niedrigen Preis wieder zur Verfügung gestellt! Toll, Danke!

Erhard Schneider

2500 CDs auf einem Gerät.

Noté 5 sur 5
4. février 2020

Meine CD Sammlung wurde immer größer und manchmal hört man ja nur ein oder zwei Stücke auf der CD. Was kann man da machen? Man geht zum Fachgeschäft

HiFi Müller in Freiburg. Nach eingehender Beratung kaufte ich mir ein Cocktail 12 Gerät. Alle CDs sind dort digital abgespeichert, nur die Lieblingssongs der jeweiligen

CD. Tolles Gerät, toller Service. Nur zu empfehlen!!!

(SAM) Herwig Vogel, Stegen-Eschbach

Herwig Vogel

Super Geräte, bester Service

Noté 5 sur 5
4. février 2020

Ich wollte einen schönen großen Fernseher, also bin ich zu HIFI Müller. Die Auswahl war groß und toll. Ich habe meinen Fernseher gefunden, er wurde eingestellt und

läuft seither zu meiner vollsten Zufriedenheit. Spitzen Geräte, spitzen Auswahl, spitzen Service und Beratung.

Tine Biber, Stegen

Tine Biber

Beste Beratung, beste Adresse, beste Auswahl

Noté 5 sur 5
4. février 2020

Als Kunde seit über 35 Jahren kann ich nur sagen: Top, macht weiter so.

Harry Lay, Teningen

H.Lay

einfach nur TOP Service

Noté 5 sur 5
13. janvier 2020

Bin seit vielen Jahren passionierter HiFi Fan mit extrem hohem Anspruch an audiophile Qualität und Verarbeitungsgüte. Berufsbedingt in der Welt gut herumgekommen- kenne ich daher auch viele bekannte Größen von HiFi Händlern.“ Best off“- möchte ich aber nur dem Team von HiFi Müller bescheinigen. Die letzte Aktion gestern, -Blitz-Reparatur meiner Audiolabor 500 Endstufe-, hat dies wieder bestätigt. Ich durfte dabei sein und zuschauen, wie Herr Müller das Gerät liebevoll und sorgsam demontiert hat, – die Fehlerursache analysiert- und behoben hat. Müller sei Dank, dass ich auf meinen täglichen Musikgenuss nun nicht verzichten muss. Mike Bode, Freiburg

Mike Bode

Promt und präzise.

Noté 5 sur 5
10. décembre 2019

Grüezi Herr Müller,

möchte mich hiermit nochmals bestens für die prompte und präzise Arbeit an meinem Plattenspieler bedanken. -Was für ein Unterschied-! Ganz toll.

Peter Willimann, Luzern/Schweiz

Wie immer seit mehr als 40 Jahren Beratung und Verkauf auf höchstem Niveau

Noté 5 sur 5
11. novembre 2019

Lieber Herr Müller

Nochmals besten Dank für Ihre exzellente Beratung und umgehende Belieferung. Ich bin seit meiner Studentenzeit in Freiburg vor mehr als 40 Jahren Ihr zufriedener Kunde. Sie haben seitdem unsere Fahrzeuge und Wohnsitze auf technisch höchstem Niveau ausgestattet. Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz haben Sie uns zudem vor zahlreichen Fehlkäufen bewahrt und auch Geräte die vor Jahrzehnten ausgeliefert wurden in Gang gehalten.

Ihr dankbarer Karl Emich Prinz zu Leiningen

Karl Emich Prinz zu Leiningen

Überragende Kompetenz und Freundlichkeit

Noté 5 sur 5
14. octobre 2019

Lieber Herr Müller, mit ein paar Zeilen und einem Bildchen möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben mir mit Ihrer Kompetenz – vor allem aber mit Ihrer freundlichen Art, einen Repair – Amateur zuschauen zu lassen, wieder zu einem vollen Genuss meiner alten Klassik – Platten verholfen. Das Denon-MC-System ist – besonders am MC-Eingang- um einiges besser als das alte Stanton. Dass Sie mir das Kleben des Tonarm – Fusses und die Reparatur der Endabschaltung zugetraut haben, rechne ich Ihnen hoch an. Die Reparaturen sind mir nach einigem Ausprobieren auch gelungen. Natürlich war am Fuß des Tonarms die Feststellschraube der Sichel gesplissen. Kleben half nicht. Dann hab ich mich an meine unfallchirurgischen Zeiten erinnert und eine sogenannte „ Zuggurtung „ angewendet ( Methode, um Knochenfragmente wieder zusammen zu fügen.) Der alte Thorens 320 funktioniert wieder und ich bin ein bisschen stolz! Ihnen alles Gute, viel Erfolg und nochmals „mercy vielmols“- ! Liebe Grüße aus dem Wiesental Dr. K.-H. Friederichs

Dr. Karl-Heinz Friedrichs

Fachkompetenz und Kundenservice perfekt

Noté 5 sur 5
6. octobre 2019

Ich habe eine uralte Stereo Anlage aus den 80er Jahren aufbereiten lassen. Ich hätte nie gedacht dass da noch so optimal etwas zu machen ist. HiFiMüller hat dies jedoch hin bekommen. Die Anlage wirkt jetzt fast wie neu. Und auch der Service, einfach vorbildlich. Bis alles wieder kompatibel angeschlossen war und funktioniert hat musste der Geschäftsführer, Herr Welz, mehrfach zu mir kommen. Dies hat er mit gleichbleibender Freundlichkeit getan, – eine Kundenbetreuung die ihresgleichen sucht.

Auch das Preis / Leistungsverhältnis war absolut stimmig. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder kontaktieren und empfehle es jedem weiter.

Adele Martig-Mohr

Fachkompetenz, „high-quality“. Einfach Perfekt,

Noté 5 sur 5
7. septembre 2019

Die Firma HiFi Müller kenne ich seit 1986, damals in der Zähringerstraße Freiburg . Bald war ich von

der kompetenten Beratung und der hochwertigen Qualität der Auswahl und dem zuverlässigen Service auch zu Hause begeistert.

Seitdem wollte und brauchte ich nicht nach Alternativen in Freiburg zu suchen.

Herrn Müller und Herrn Welz danke ich für die lange und vertrauensvolle Verbundenheit. Selbst meinen Kindern habe ich

Hifi Müller erfolgreich empfohlen und empfehle die Firma jedem weiter .

Prof. Dr. M. Mohadjer und Familie Freiburg

Fachkompetenz schlägt Preis

Noté 5 sur 5
19. juillet 2019

Die Firma HiFi Müller ist seit 32 Jahren Bestandteil meines Lebens. Es ist schlichtweg das FACHGESCHHÄFT für HiFi in Freiburg. Fachkompetenz auf höchstem Niveau und Erstklassige Produkte werden hier verkauft. Vor ca. 2 Jahren haben wir unser Wohnzimmer in Sachen Sound neu eingekleidet. Cabasse Eole 3 und eine Pioneer AV-Receiver.

Nachdem die Lautsprecher eingeschwungen waren kam ein Mitarbeiter der Firma HiFi Müller zu uns nach Hause und hat das System noch fein-abgestimmt. Ein absoluter Genuss für Musik und Film. Wo gibt es diesen Service noch ?

Ich kann HiFi Müller einfach nur weiterempfehlen.

Wer denkt das er in den großen roten und blauen Märkten fachkundig beraten wird, der denkt bestimmt auch das MP3 unglaublich gut klingt.

Andreas Hamschmidt, Bahlingen

Andreas

Sehr gutes Fachwissen

Noté 5 sur 5
14. juillet 2019

Seit über 20 Jahren meine Adresse für Car-HiFi in verschiedenen Fahrzeugen bis hin zum Wohnmobil und Boot. Den Innenausbau der Car HiFi Anlage wurde von HIFI-Müller gemacht und hat mir einige erste Plätze bei Soundcontests beschert.

Nicht zu vergessen das Home Kino mit Cabasse 5.1, der ware Hörgenuss. Schauen Sie mal vorbei bei HIFI-Müller in Freiburg Sie werden begeistert sein.

Grüsse Markus Fellmeth

Markus Fellmeth

Einfach Perfekt !!!

Noté 5 sur 5
11. juillet 2019

Schon viele Jahre arbeiten wir gemeinsam mit der Firma Hifi Müller und haben schon etliche Projekte gemeinsam und auf höchstem Niveau abgewickelt.

Hifi Müller überzeugt durch Fachkompetenz und die optimale Umsetzung der individuellen Anforderungen. Die hervorragende Zusammenarbeit und der überragende Service werden uns auch weiterhin immer wieder zu Hifi Müller führen.

Wir nutzen die Gelegenheit um uns für die jahrelange, gute Zusammenarbeit zu bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Katja Ringwald, Schreinerei C. Nopper

Passion und Perfektion

Noté 5 sur 5
11. juillet 2019

Ich plane und gestalte beruflich hochwertige Einbauküchen, Essplätze, Wohnraumlösungen für die Schreinerei C. Nopper in Gutach/Bleibach und immer wenn das Thema Medien-Integration gefragt ist, vermitteln wir gerne an unseren Partner HiFi-Müller.

Noch jede Kundenanforderung wurde vorbildlich umgesetzt und mit unseren Gestaltungs-Konzepten abgestimmt. Aufwändige vor Ort Besuche wurden nicht gescheut und das Ergebnis gab jeweils dem betriebenen Aufwand Recht.

An dieser Stelle sei HiFi-Müller, im Speziellen Herrn Gerold Welz, einmal ausdrücklich gedankt und wir wünschen weiterhin besten Erfolg.

Echter Service und kompetente Beratung sind nicht zu toppen, wenn das Internet-Schnäppchen auch noch so günstig erscheint.

Mit freundlichen Grüßen Ernst Bach

Ernst Bach

Alles stimmt!

Noté 5 sur 5
11. juillet 2019

Keine leeren Versprechungen – weder beim Kauf noch bei der Installation.

Die oft komplizierten Anweisungen der Hersteller und undurchsichtigen Gebrauchsanweisungen sind beim Geräte-Kauf bei Hifi-Müller glücklicherweise überflüssig. Beratung, Aufstellung und Inbetriebnahme funktionieren einwandfrei. Die Fachberatung zahlt sich aus – man(frau) spart erheblich Nerven.

Gina Keller - Journalistin

Überzeugend professionelle Leistung und nachhaltigen Genuss für mich

Noté 5 sur 5
10. juillet 2019

Ich war auf der Suche nach einer 5.1 Anlage inkl. der passenden Anordnung und Verkabelung noch vor dem Rohbau meiner neuen Wohnung. Ich fühlte mich bei HIFI Müller von Anfang an gut verstanden und excellent beraten. Die Erstberatung erfolgte durch Herrn Müller. Montage und Einrichtung durch Herrn Welz und einen der Mitarbeiter. Eine tolle Leistung des ganzen Teams. Die Anlage ist nun etwas über einem Jahr in Betrieb und ich bin immer noch bei jeder Nutzung hellauf begeistert und beeindruckt vom Sound bei Musik und Video. Der Fernseher ist zweifelsfrei erhaben.

– Metz Novum 55

– Primare SPA 23

– Cambridge CXUHD

– CABASSE Riga Murale (Front und Center)

– CABASSE EOLE III (Back)

– CABASSE SANTORIN Subwoofer

Bernd Butz, Freiburg

Kompetenz macht den Unterschied !

Noté 5 sur 5
9. juillet 2019

Sehr fachkundige Beratung, bin überzeugt bei HiFi Müller immer den passenden Baustein zu meiner Anlage und für mein Budget bekommen zu haben. Sehr gute Einweisung in die Geräte, Top Service auch nach dem Kauf !

Für mich liegt Freiburg nicht grade um die Ecke, aber jederzeit gerne wieder zu HiFi Müller, sehr empfehlenswert !

Rainer Wäschle

Fachkompetenz und guter Service

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

Hohe Fachkompetenz und gute Beratung.

Sehr guter Service.

Hochwertige Geräte.

Habe gefunden was ich gesucht hatte und bin sehr zufrieden.

A. Hirt

Exzellenter Hörgenuß mit Top Service

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

Top effiziente Beratung maßgeschneidert auf das Budget. Überaus Kunden- u. Lösungsorientiert.

Nochmals vielen Dank für den Einsatz vor Ort.

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben..

Sound satt!!!

Immer gerne wieder.

M. v. Keith

Besser als Gut

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

HiFi Müller zeichnet sich durch (heutzutage) nicht mehr üblichen Sachverstand und persönliches Einsatz aus. Im Raum Freiburg sind sie die besten.

Und wenn man zum 10 mal vorbeikommt, wird man immer noch ruhig und sachlich beraten. Einfach toll. Ich habe dort meine ganze Anlage gekauft und bin über die Maßen zufrieden. Bleibt so wie ihr seid.

Jan Teschner, Vogtsburg

Die richtige Adresse

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

Hier wird man sehr gut beraten.

Auf die Kundenwünsche wird eingegangen.

Die Komponenten sind hochwertig.

Alle Mitarbeiter haben hohe Fachkompetenz.

Meine neue Röhren- Anlage habe ich deshalb hier gekauft.

Bernd Schindler, Bahlingen

Bernd Schindler

Alles zur Zurfriedenheit

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

Gute Beratung und Umsetzung. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.

Lars Janssen

Egal ob Privat oder Geschäftlich

Noté 5 sur 5
8. juillet 2019

Seit vielen Jahren nehme ich die Dienstleistungen von Hifi Müller in Anspruch.

Die Umsetzungen gelingen immer wie gewünscht auf höchstem Niveau.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Christian Dittrich

Besser geht es nicht

Noté 5 sur 5
7. juillet 2019

Im Laufe der vielen Jahre in denen ich Kunde bin, war ich immer äußerst zurfrieden mit der Fachkompetenz und der fairen Beratung, Einrichtung und Abrechnung von Hr. Welz. Vielen Dank dafür und mfg bis zum nächsten Auftrag……..

Frank Aulbach

Frank Aulbach

Hochwertig und Kompetenz

Noté 5 sur 5
7. juillet 2019

Wir sind immer bestens beraten und über die Jahre hat sich gezeigt, dass Qualität sich auszahlt.

Die empfohlenen Geräte bringen langjähriges Vergnügen.

Ganz wichtig : Da ich kein Technik-Experte bin kann ich jederzeit Herrn Welz oder Herrn Müller um Rat fragen und bekomme Hilfe.

Martin Hegar

Kompetente Beratung

Noté 5 sur 5
7. juillet 2019

Die unaufdringliche Beratung hilft, angemessene Entscheidungen zu treffen. Geduldige Hörproben, auch mit eigenen Geräten, haben mich beeindruckt und vom Ergebnis überzeugt. Ausgesprochen zuverlässige Lieferungen und sehr guter Service runden das positive Bild ab.

Dr. Matthias Nauck, Greifswald

Top Beratung & Amp; After Sales Service

Noté 5 sur 5
7. juillet 2019

Bin seit ca. 10 Jahren zufriedener Kunde bei HiFi Müller. Habe beste Beratung im Shop erlebt – durchaus nicht(!) mit dem Ziel, die teuerste Anlage zu verkaufen. Dies schloss sogar die Kontaktvermittlung zu Fremdfirmen ein für Komponenten, die nicht vom Hersteller zu beziehen waren. Installation bei mir zu Hause (Mulhouse, Frankreich) war perfekt. Als ich dann später Probleme mit den Verstärkerkomponenten bekam (Verarbeitungsfehler seitens des Herstellers), wurden die Reparaturen speditiv angegangen und schnell und sehr kulant abgewickelt. Gerade dieser After Sales Service dürfte heutzutage Seltenheitswert haben und wäre für mich wieder ausschlaggebend für zukünftige Anschaffungen im HiFi-Bereich. Ich kann HiFi-Müller nur wärmstens empfehlen!

Michael Reitze

Die richtige Adresse

Noté 5 sur 5
6. juillet 2019

Sehr gute freundliche Beratung. Ausgezeichnete fachliche Kompetenz. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Gute Auswahl. Hochwertige Geräte.

Bernd Schindler

Danke

Noté 5 sur 5
6. juillet 2019

Kompetente Beratung, exzellenter Service.

René

Durchweg gut beraten. Über Jahre !

Noté 5 sur 5
6. juillet 2019

Seit über 20 Jahren bin ich mit jedem Kauf und jeder Beratung hochzufrieden. Was ich besonders schätze ist die ausführliche und kompetente Beratung, egal ob man sich für hochwertige HiFi / TV Produkte interessiert oder auch „nur“ für die ältere Mutter ein günstiges Küchenradio benötigt.

Der Service ist zuverlässig, die Preise für Reparaturen sind moderat.

Werner Miller

Optimal

Noté 5 sur 5
6. juillet 2019

Die Beratung und der Einbau meiner HiFi Anlage zu Hause, unter erschwerten Bedingungen, hat Gerold Welz optimal gelöst.

Sehr zu empfehlen.

Dieter Rees aus Waldkirch Kollnau

Gesamturteil

Noté 4 sur 5
6. juillet 2019

Das was ich wollte, bekam ich auch.

Gregor Kaiser

Produktberatung wie Service optimal

Noté 5 sur 5
5. juillet 2019

Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Habe Fernseher wir HIFI – Anlage erworben. Fühlte mich als Laie bestens beraten.

Die Installation zu Hause und Einweisung in die Anlage durch Herrn Welz war sehr professionell. Vor allem: bei einer Störung war Herr Welz stets sofort mit Rat und Tat zur Stelle.

Prof. Dr. Klaus Hock, Freiburg

Top Gesamtpaket

Noté 5 sur 5
5. juillet 2019

1A Beratung, super Service, Tolle Installation.

Gerhard Schröer, Kirchzarten, Rentner

Einfach genial 👍🏻

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

Wir sind seit 1990 Kunde bei Hifi Müller . Ob Musik 🎧 Anlage , TV Sound usw. alles perfekt. Unglaublich gute Beratung und ein erstklassiger Service . Für uns kommt keine andere Firma in Frage . Herr Müller und Herr Welz sind nicht zu übertreffen und das ist in der heutigen Zeit sehr viel wert. Wir schätzen das sehr.

Alois und Silvia Biehler

Wahnsinns-Sound für wenig Asche.

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

Auf der Suche nach besten Sound für kleines Geld habe ich zunächst im Netz recherchiert, bestellt -und den Mist wieder zurückgeschickt. Bin dann bei HiFi Müller gelandet. Was ich hier mit den 5.1 Surround-Set „Cabasse EOLE“ zu hören bekommen habe, hat mich wirklich umgehauen. Hörvergnügen pur, selbst bei richtigen derben Live-Pegeln. Müller kann ich jedem empfehlen. Hier kriegst du Qualität und Leistung pur, auch für einen Azubi bezahlbar.

Niko Lay, 79331 Teningen

Musik im Raum

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

-Schülerinnen, Schüler und Kollegium sind begeistert, wenn nun Musik erklingt und nicht, wie vorher, nur Geräusche in Dur und Moll in der Luft vibrieren! Sie haben damit voll ins Schwarze getroffen! Und auch ich bin erstaunt, wie wenig Anlage es braucht, um in diesem akustisch nicht einfachen Raum jedes Instrument klar heraushören zu lassen, wie das Rauschen bei Liveaufnahmen nicht mehr störendes Geräusch ist, sondern den Raum, in dem die Aufnahme stattfand, in den Musiksaal holt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!-

Roland Schulze-Schilddorf, Musiklehrer, Waldorfschule Markgräflerland, Müllheim

Hoffnung nicht aufgegeben.

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

Nach Problemen am meinen CD-Player WADIA 850 habe ich das Gerät zur Wadia-Vertretung nach Hamburg geschickt. Trotz dreimaliger Nach-Reparatur konnten die Aussetzfehler nicht behoben werden. Da ich sehr an diesem Player hänge, wollte ich nicht aufgeben und es bei HiFi Müller versucht. – Mit Erfolg-!- Gerät spielt jetzt wieder in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit. Nochmals besonderen Dank an Herrn Müller, der sich persönlich um das Problem gekümmert hat.

Kunz, Simon, Mühlheim/ Donau

Überzeugende Kompetenz

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

Zwei sehr erfahrene Profis- das Ergebnis ist bei mir ein tolles Konzept für TV, Sound und Entertainment. -Und mit richtig gutem Service! Kann ich nur empfehlen.

Andreas Kiesewetter, Unternehmer, Freiburg

Hammer Sound

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

„Die beiden wissen, von was sie reden, Die Anlage, die jetzt bei mir steht, hat genau den Hammer-Sound, den ich immer wollte!“

Karl Justus Mainka, Möbelschreiner und Entertainer, Freiburg

Herausragendes Engagement

Noté 5 sur 5
4. juillet 2019

Unsere Familie ist fast von Beginn an Kunde bei HiFi Müller. Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit, hochwertige Produktauswahl -und der in jeder Hinsicht hervorragende Service haben uns immer wieder begeistert. In den langen Jahren ist so ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass über eine reine Geschäftsbeziehung hinaus geht. Herzlichen Dank den beiden Herren Welz und Müller für ihr herausragendes Engagement bei unseren oft außergewöhnlichen Wünschen.

Familie Wolfram Lehnert, Richter a. D., Freiburg

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit ….

Stimmen, die wir gerne hören, – weil sie uns in dem bestärken, was wir tun und wie wir es tun:  Mit Leidenschaft, professioneller Fachkompetenz, persönlichem Engagement, handwerklichem Können und ästhetischem Anspruch.