Call us now: +49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
Close
Bismarckallee 7g 79098 Freiburg im Breisgau
+49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
info@hifimueller.de
Mo. bis Fr. 10:00 - 18:30 Uhr / Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
online ab 4. Juli 2019

Kundenreferenzen

Herzlichen Dank

Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2024

Plattenspieler Dual 1019

Vielen herzlichen Dank für die Durchsicht und Revision meines Plattenspielers, welcher mittlerweile fast 60 Jahre auf dem Buckel hat. Super Service und Beratung. HiFi Müller ist jederzeit die Erste Wahl.

Markus Groß

Sortiment, Beratung und Service sind top!

Rated 5,0 out of 5
8. April 2023

Meine erste Begegnung mit Herrn Müller war auf der Hifi Convention in Freiburg. Mir gefiel seine klare Haltung und das Fehlen des üblichen Verkäuferslangs. Ich suchte dann sein Geschäft direkt am Hauptbahnhof in Freiburg auf und ließ mir eine „kleine“ Anlage von Ayon vorführen. Mitgebracht hatte ich einen Roughmix einer CD meiner Band BLOSSBLUEZ und war von der Ayon-Anlage begeistert. Irgendwann wird auch eine bei mir stehen und die kaufe ich natürlich bei HiFi Müller. Dann ging neulich mein guter alter Marantz CD-Player Ken Ishiwata Signature kaputt – und ich schaute damit bei HiFi Müller vorbei. Er nahm mich ganz unkompliziert mit nach hinten in die Werkstatt, schraubte das Gerät vor meinen Augen auf, nahm ein paar Messungen vor und ein Mitarbeiter forschte derweil schon nach Schaltplänen. Eine Woche später rief Herr Müller an: das Gerät funktioniert wieder und kann abgeholt werden! Und der Preis für die Reparatur war vollkommen vernünftig. Es wird nicht mehr viele HiFi-Händler geben, die nicht nur ein tolles Sortiment führen und wirklich beraten, sondern auch noch selbst Hand an komplexe Komponenten anlegen können. Eine ganz dicke Empfehlung von mir!

Prof. Martin Aichele, Freiburg

Martin Aichele

Höchste Kompetenz in jeder Beziehung

Rated 0,0 out of 5
20. Dezember 2022

Lieber Herr Müller,

auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für den hervorragenden Service.

Mit dem überholten Marantz lässt sich wieder alles anhören wie neu – ein tolles Gefühl, heute wie vor 50 Jahren.

Mit diesem Klang im Hintergrund Ihnen eine hoffentlich frohe Weihnachtszeit.

Machen Sie es gut und bis zum nächsten Mal.

Mit besten Wünschen

Prof.Dr. Aloys Berg

Alter "Schneewitchensarg" von Braun

Rated 0,0 out of 5
12. Oktober 2022

Habe zufällig durch eine Freundin von Fa. Müller erfahren und sah dort viele alte Braun Geräte.

Habe dann meinen “Schneewitchensarg” zu Müller gebracht.

Wurde super repariert und alles läuft wieder einwandfrei. Ich habe auch noch einen Braun R 4.

Von einer Reparatur wurde mir abgeraten, was ich sehr ehrlich fand.

H.-A. Schröder

Fachgeschäft mit Fachleuten

Rated 5,0 out of 5
22. April 2022

Mein letzter Besuch bei der Fa. HIFI Müller war wegen einer Nachfrage zu meinem Acoustic Solid Plattenspieler. Diese Nachfrage wurde kompetent beantwortet und alles war erledigt. Fachgeschäft mit Fachleuten. Dies wird bei HIFI Müller mit Leidenschaft gelebt und dem Kunden vermittelt.

Durch Zufall bin ich dann auf den PearlSub mit der IO3 von Cabasse aufmerksam geworden. Das Design des PearlSub und der Kugellautsprecher auf den Segelförmigen Ständern ist ein echter Hingucker. Nachdem mir das System vorgeführt wurde konnte ich nicht fassen wie fantastisch Stereo klingen kann. Toll an der Präsentation war, dass ich meine bevorzugte Musik anhören konnte, und nicht ein spezielles Klangmaterial abgespielt wurde das nur den Verkauf ankurbeln soll.

Aufgrund dieses Klangerlebnisses musste mein bisheriges Stereo-Setup (bestehend aus Vorverstärker, Endstufe und Standlautsprecher) weichen.

Mit diesem Cabasse System wird eine unglaubliche Bühne aufgebaut. Die Ortung der Instrumente und die Präzision bei hoher Lautstärke ist überwältigend.

Ob Streaming, Analoge Geräte oder Festplatte anschließen machen das System zu einem absolut überzeugenden Produkt.

Vielen Dank an Herrn Müller und Herrn Montag. Dank Ihnen kann ich so ein fantastisches Klangerlebnis nun auch zu Hause haben.

Weiter so !!!!

Andreas H.

Bahlingen

Andy

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit ….

Stimmen, die wir gerne hören, – weil sie uns in dem bestärken, was wir tun und wie wir es tun:  Mit Leidenschaft, professioneller Fachkompetenz, persönlichem Engagement, handwerklichem Können und ästhetischem Anspruch.