Rufen sie uns an:+49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
Close
Bismarckallee 7g 79098 Freiburg im Breisgau
+49 (0761) 50 78 00 | Kundenreferenzen
info@hifimueller.de
Mo. bis Fr. 10:00 - 18:30 Uhr / Sa: 10:00 - 14:00 Uhr
online ab 4. Juli 2019

Kundenreferenzen

Elac D-793 SH SAS/Boron

5,0 rating
7. November 2020

Traumhafter Sound !! Der Versand hat nur 3 Tage gedauert. Alles super, vielen Dank.

Igor

30 Jahre ist kein Alter

5,0 rating
5. September 2020

Vor gut 30 Jahren Audiolabor “Flink” Vor und Endstufe erstanden. Von Herrn Müller in knapp einer Woche generalüberholt. Was für ein Geschäft!
Dr. Michael Oberlin, Kirchzarten

Michael Oberlin

Macht und Kompetenz

5,0 rating
15. August 2020

Macht und Kompetenz.
Wir haben uns vor einigen Jahren eine Anlage von Hifi Müller zusammenstellen lassen, die es in sich hat.
Was ich bei der Montage übernommen habe, war nach Anweisung, die Verlegung der Kabel für unsere 5.1 Geschichte. Da ich Musiker bin, habe ich besonderen Wert auf eine bestmögliche Klangqualität bei 2-Kanal-Stereo_Wiedergabe gelegt. Nun kam Herr Gerold Welz mit seiner fachlichen Kompetenz ins Haus und Installierte mit seinem Mitarbeiter unsere Anlage ( Arcam und Cabasse). Und es ist, wie auch schon bei der Beratung und Hörprobe bei Hifi Müller ein Hörgenuss den ich /wir nicht mehr Missen wollten.
Meine Überschrift lautet ja Macht und Kompetenz,
Fachliche Kompetenz haben ja beide, Herr Welz und Herr Müller, aber jetzt kommt die Macht.
Da wir ja die Baltic II von Cabasse haben in einem schönen Kirschbaum Holz gab es die, (jetzt werden viele sagen die Spinnen) und es nichts anderes gab -und wir die Boxen aber in Schwarz-Hochglanz wollten, sagte Herr Müller, dass es nicht leicht sein würde, auf Holzfurnier eine solche Lackierung zu realisieren. Lange rede kurzer Sinn, Herr Müller brachte es fertig, dass ein Techniker vom Cabasse Werk in Frankreich kam, die Boxen fachgerecht zerlegte. Anschließend wurden die Teile zu einem Lackierer gebracht, der es uns in perfekt in dem gewünschten Klavierlack schwarz lackierte -und, da es dies nur einmal auf der Welt gibt, es für uns immer noch eine Augenweide ist diese außergewöhnlich schönen und sagenhaft tönenden Boxen in Schwarz zu besitzen.
Das meinte ich mit MACHT, man muss schon eine gewisses Gewicht haben, um so mit den Herstellern zu reden und Forderungen stellen zu können, die aber dann auch von den Herstellern durchgeführt werden. Das nenne ich macht und Kompetenz die HiFi Müller hat und dies an seine Kunden weiter gibt.
Einfach nur Top.
Sonnige Grüße aus Grand Canaria
W.und B. Wangler-Tömke

W. Tömke

Bester Service

5,0 rating
20. Mai 2020

Meinen ca. 40 Jahre alten Plattenspieler hat Herr Müller in kürzester Zeit kontrolliert, überholt, repariert und mir zu einem überraschend niedrigen Preis wieder zur Verfügung gestellt! Toll, Danke!

Erhard Schneider

2500 CDs auf einem Gerät.

5,0 rating
4. Februar 2020

Meine CD Sammlung wurde immer größer und manchmal hört man ja nur ein oder zwei Stücke auf der CD. Was kann man da machen? Man geht zum Fachgeschäft
HiFi Müller in Freiburg. Nach eingehender Beratung kaufte ich mir ein Cocktail 12 Gerät. Alle CDs sind dort digital abgespeichert, nur die Lieblingssongs der jeweiligen
CD. Tolles Gerät, toller Service. Nur zu empfehlen!!!
(SAM) Herwig Vogel, Stegen-Eschbach

Herwig Vogel

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit ….

Stimmen, die wir gerne hören, – weil sie uns in dem bestärken, was wir tun und wie wir es tun:  Mit Leidenschaft, professioneller Fachkompetenz, persönlichem Engagement, handwerklichem Können und ästhetischem Anspruch. 

1